Der Verein
© RCG 2023
Saalwache, Bühnenbauer, Techniker, Küferin. Kostümschneider, Schminker, Garderobe. Ohne diese könnte die Veranstaltung gar nicht stattfinden und auch sie hätten es verdient gesondert genannt zu werden. Wir werden das in Kürze nachholen
Glieven,ist unser neuer Kanonier. Er eröffnet mit einem Schuss aus der Wilhelmina die Veranstaltung. Er lässt es sich jedoch nicht nehmen noch öfter herum- zuballern. Achtet auf Eure Gläser, sonst besteht der Inhalt zum größten Teil aus Konfetti.
Einer der wichtigsten Darsteller des Karnevals ist unser Zackmann Gunnar. Er bringt Prinzenpaar und Darsteller auf die Bühne, begleitet sie wieder druch den Saal und sorgt für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Rochau es lacht
Zackmann

Kanonier

ohne die geht nichts…

mehr Infos mehr Infos weitere… zurück…
Fill out my form!